PC-Forum
https://www.everyscript.de/cgi-bin/pc_forum/YaBB.pl
Downloads >> FreeWare >> fireFTP 0.94.3 beta für Firefox
https://www.everyscript.de/cgi-bin/pc_forum/YaBB.pl?num=1157660029

Beitrag begonnen von Zinedine am 07.09.2006 , 22:13:49

Titel: fireFTP 0.94.3 beta für Firefox
Beitrag von Zinedine am 07.09.2006 , 22:13:49

Im Firefox ist in der Standard-Installation kein FTP Client enthalten. Dieses Manko können Sie mit fireFTP ausgleichen.
Die Erweiterung fireFTP ist ein kostenloser FTP-Client für Firefox.
Das Tool wird als Erweiterung installiert und ist beim nächsten Start von Firefox verfügbar. An Funktionen stehen SSL/TLS Support, ein Account Manager, Thumbnails für Grafiken, Fortsetzen abgebrochener Down- oder Uploads sowie einiges mehr zur Verfügung.
Die Benutzeroberfläche ist einfach und übersichtlich gestaltet, außerdem komplett in deutscher Sprache gehalten.
Alles in allem ist fireFTP eine sehr gelungene Freeware, die die FTP-Funktions-Lücke bestens schließt.
Hinweis: Um die Erweiterung zu installieren, müssen Sie die heruntergeladene XPI-Datei mit Firefox öffnen.
Freeware  Deutsch 9x ME NT 2000 XP    01.09.2006      0,10 MByte      
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15579287.html

PC-Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.


Beiträge die in diesen Foren erscheinen, repräsentieren allein die Meinung der jeweiligen Verfasser.
Der Betreiber dieser Website/Domain erklärt hiermit ausdrücklich dass er keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Beiträge dieser Foren hat und er sich, unabhängig davon, ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher Beiträge dieser Foren distanziert und er sich die Inhalte dieser Beiträge unter keinen Umständen zu Eigen macht.
Der Betreiber dieser Website/Domain erklärt hiermit ausdrücklich dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von gelinkten Internet-Seiten hat, er sich deshalb in jeglicher Form von den Inhalten der gelinkten Internet-Seiten distanziert und er sich diese Inhalte unter keinen Umständen zu Eigen macht.
Diese Erklärungen gelten für alle im Rahmen dieser Website/Domain veröffentlichten Beiträge wie auch für alle im Rahmen dieser Website/Domain angezeigten Links sowie für alle Inhalte der Internet-Seiten zu denen diese Links führen.